Künast (kotzt) motzt – Künast-Bashing, ohne Koalition in Berlin, dafür aber viel Spott…

7 Oct

Kann Künast lügen?

Die Antwort: “Sie lügen doch…”

Das Wort Lüge nimmt Frau Künast häufig in den Mund – autsch!

Nachtrag: Renate Künast, ich kann sie nicht leiden, mag sie nicht, will sie auch nicht und danke an Wowi; ich bekomme die grün getünchte Schwarze auch nicht als Mitregierende in Berlin vorgesetzt… Dann doch lieber das Original, denn die CDU präsentiert sich ehrlich als klares Feindbild, erweckt keinerlei Erwartungshaltung und wird mich kaum enttäuschen, aber eventuell überraschen können…

Inspiriert zu diesem kleinen Post hat mich heute Morgen Lummaland aka Nico Lumma: “Kein Grüner wird das der SPD vergessen” motzt jetzt Renate Künast rum.” 

 

Zum Happy End  mal ein Bürgermeisterkandidat mit Format 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: